Was für ein Tag bei den Speedy Gon-CH-ales Linedancern!
Es war ein langer Tag voller Musik, guter Laune und natürlich ganz viel Tanz. Von Anfang bis zum Schluss wurde getanzt, getanzt und nochmals getanzt! 😍
Im Wechsel mit Dolly durften wir diesen besonderen Tag musikalisch begleiten und haben jede Minute genossen. Die Stimmung war grossartig und die Tanzfläche meist voll.
Ein herzliches Dankeschön an Karin und ihr tolles Helferteam für die perfekte Organisation und die herzliche Gastfreundschaft. 🥰
Und natürlich ein riesiges Merci an die vielen Linedancer – ihr wart einfach nicht zu stoppen und habt für eine fantastische Atmosphäre gesorgt! 💃🕺🔥
Danke für diesen unvergesslichen Tag – wir kommen gerne wieder! 🤠🎶❤️


