20 Jahre Fraumatt City – die wunderschöne Westernstadt, die jedes Jahr für drei Monate aufgebaut wurde. In diesem Jahr leider zum letzten Mal.
Umso mehr haben wir es genossen, mit unserer Musik dieses besondere Jubiläum und den Abschluss eines einzigartigen Kapitels mitzugestalten. Die besondere Atmosphäre, die liebevoll gestaltete Westernstadt und die vielen schönen Begegnungen werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Ein herzliches Dankeschön an Bützu und sein Team für den unermüdlichen Einsatz, das grosse Engagement und das stetige Gelingen dieses Anlasses über all die Jahre hinweg. 🤠🎶
Wir sind dankbar, Teil dieses besonderen Ereignisses gewesen zu sein und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste. ❤️


