Band

Geschichten erzählen aus dem Leben, von echten Menschen, ungekünstelt und ehrlich, geschrieben mit Leidenschaft und Herzblut;
dazu Melodien, die Leib und Seele berühren und Stiefel zum tanzen bringen.
Dafür steht Country Musik. Dafür steht Country Up.

Unsere Band spielt ein breites Spektrum an traditioneller und zeitgenössischer Country Musik.
Allesamt gestandene Musiker mit vieljähriger Erfahrung aus der Schweiz und Deutschland finden sich zusammen mit der grossen Passion, authentische Musik zu machen.

Auch wenn alle einen unterschiedlichen Hintergrund haben, gibt es doch eine Sache, welche die Mehrheit von uns verbindet. 1992 entstand die Band Country Stew, die 2019 ihre beinahe 30-jährige Erfolgsgeschichte beendet hat. Ein paar verbliebene Bandmitglieder schlossen sich wieder zusammen und entschieden, dass das noch nicht das Ende der gemeinsamen Zeit gewesen sein soll. Mit der nötigen Verstärkung und etwas Reorganisation ist diese Kombination nun sehr vielversprechend aufgestellt.

2020 fiel also der Startschuss für ein neues Kapitel unserer Band als Teil der nationalen Country Musik Geschichte.
Unser Name steht für die Tatsache, dass wann immer man sich bereit macht, sich von Musik berühren lässt und tanzt, das Leben ein wenig leichter und das Herz ein bisschen zufriedener wird.
Mit grosser Vorfreude erwarten wir die Bühne. Bist du auch dabei?

So shake the dust off your boots and COUNTRY UP!

Wir freuen uns auf dich!