Tschüss Norbert, hallo Bob

Die Corona-Zeit hat auch in unserer Band Spuren hinterlassen und wir mussten uns schweren Herzens von Norbert Dengler verabschieden. Das gemeinsame Proben war während dieser Zeit durch die grosse Distanz und gesetzlichen Bestimmungen eine organisatorische Herausforderung, wenige Gig-Anfragen und viele Absagen führten dazu, dass sich Norbert schliesslich dazu entschieden hat, sich auf seine anderen laufenden Projekte zu konzentrieren, wofür wir grosses Verständnis haben!
Danke Norbert für alles! Es war uns eine Ehre mit dir zu spielen und dich beim Startschuss unserer Band dabei zu haben!

Dafür dürfen wir nun Bob Kohli willkommen heissen! Als erfahrener Musiker, der schon mit unzähligen Bands unterwegs war und sein Instrument liebt und beherrscht, ist es für uns ein grosser Gewinn, dass er uns am Pedal Steel unterstützt und ergänzt! Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist Bob!